Aktuelles

Schaut euch doch einfach mal um ...

26. Januar 2019 - 10 Jahre Bootshaus Rock
Am Samstag, den 26.01.2019 hat der Kanu-Club Gladbeck 10 Jahre Boothaus Rock gefeiert.
 
Neben den vielen sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Fahrradfahren und natürlich Kanu fahren
organisieren die sport- und musikbegeistern Mitglieder des Kanu-Club auch regelmäßig Musikveranstaltungen, die inzwischen eine feste Größe im Vereinsleben darstellen.
Letzten Samstag war es dann soweit- 10 Jahre Boothaus Rock.
Gefeiert wurde sowohl mit den Musikern der ersten Stunde, die damals aufgeregt ihrem ersten Auftritt entgegenfieberten, aber auch einigen Newcomern,
die diesen Samstag erstmalig ebenso aufgeregt den Boothaus Event bereicherten... Den Start machten Reinhart Sontopski, Dorit Kuhn und Andrea Radomski,
die neben Pop und Folk Songs dem Boothaus Team mit einem selbstgedichteten Ständchen gratulierten.
Als nächstes hatte der 12 (½!) Jährige Lennard als Jüngster Musiker unterstützt von
DeegeeriDuo mit Gitarre, Bass und Gesang, sein Debut am Schlagzeug.
Dann gings weiter mit dem Urgestein Dieter und Friends, die mit originellen Ruhrpott-Songs überzeugten.
Ein weiteres Highlight an diesem Abend war das Couchrock-Duo Udo und Klaus, die mit virtuoser Gitarre das Publikum begeisterten.
Bevor sich dann zum Schluss alle Musiker noch mal zu einer Jam Session zusammenschlossen, hat DeegeeriDuo mit neuen Songs und Songs der ersten Stunde das Publikum nochmal richtig eingeheizt.
 Gerd Langhorst, langjähriges Mitglied des Kanu-Clubs und Mitorganisator war begeistert: ”Wir hatten wieder einen tollen Abend”

Das könnte dir auch Gefallen!

Back to Top